Ich bin super super zufrieden – mit SAMINA und mit Herrn Weingärtner als kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Berater!
Wir haben letztes Jahr ein SAMINA Bettsystem gekauft, Lamellenrost, Naturkautschukmatratze und Schafschurwollauflage. Auch haben wir die Auflagebalken in Schräglage montiert.
Das Liegegefühl ist ein Traum und man fühlt, wie der Körper entlastet wird. Früher hatte ich morgens direkt nach dem Aufstehen Kreuzschmerzen, das gehört nun eindeutig der Vergangenheit an. Auch die Rückenschmerzen meines Mannes sind besser geworden.
Der Preis lässt einen zwar schon zuerst Schlucken, aber er ist es wert und ich empfehle das Bettsystem wirklich weiter!
Auch Herrn Weingärtner als Berater möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Beim Termin ist er uns sehr entgegen gekommen und der Auftrag wurde schnellstmöglich erledigt.
Auch wenn man ein Jahr später ein Anliegen hat, wird einem rasch und freundlich geholfen!
👍🏼

Karin Lechner

Als ehemaliger „begnadeter“ Schnarcher kenne ich Herrn Weingärtner schon viele Jahre. Seit mir Ärzte eine CPAP-Maske verordnet haben, absolvierte ich meine regelmäßigen Kontrolltermine bei ihm im Schlaflabor.
Dort hat er mich stets professionell, umsichtig und kompetent betreut.
Dass sein Wissen über sämtliche Aspekte des Schlafens aber weit über das Schlaflabor hinausgeht, habe ich erst jetzt erfahren, da ich gemeinsam mit meiner Frau bei ihm im Geschäft war, um unseren Schlaf zu verbessern.
Dieses Wissen, seine Fähigkeit es praxisnah zu vermitteln und die Qualität der SAMINA-Produkte haben uns überzeugt.
Seit einem Monat genießen wir Nacht für Nacht einen wirklich erholsamen Schlaf – mit dem Schlaf-Gesund-System von SAMINA in einer Schräglage von 3,5 Grad. Wir danken Herrn Weingärtner und vergeben 5 Sterne!

Günter & Traude K

Das beste Bettsystem das ich kenne! Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Dirk M

Eine hervorragende Betreuung und ein tolles Coaching. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich!

Nico K

Ich leide schon seit über 30 Jahren an Schlafstörungen. Ich schlafe schwer ein und wache immer wieder mal auf. Mit Schlafhygiene komme ich relativ gut über die Runden, meistens zumindest. Mit Hr. Weingärtner als Schlafcoach ist es mir gelungen, den Schlaf zu optimieren und damit für meinen Job fit zu sein. Angefangen von den Einschlaf Ritualen bis hin zur Schlafplatz Optimierung. Ein wesentlicher Faktor beim Einschlafen ist der Samina Schlaftrunk, der mich sehr gut entspannt und ich damit schneller einschlafen kann. Die Atmosphäre in der Schlafschule ist großartig und lädt ein zum Entspannen. Sehr empfehlenswert!

Michael S

Alles perfekt. Tolle und ausführliche Beratung. Durch die Betreuung des Herrn Weingärtner und den Kauf des SAMINA Systems plus die Schräglage gelang es mir in kleinen Schritten meine Schlafmaske mit dem Gerät endlich nach vielen Jahren abzulegen. Ich leide nicht mehr an Atemaussetzern und fühle mich fit und ausgeschlafen. Großen Dank und klare Empfehlung von mir.

Otto W

Öffentlich sehr gut erreichbare und sehr schön eingerichtete Filiale. Herr Weingärtner versteht es in einem sehr entspannten Ambiente alle Facetten des guten und erholsamen Schlafes zu beleuchten. Er hat mir sehr geholfen endlich wieder zu einem hochwertigen und guten Schlaf zu finden. Seit mehr als 10 Jahre habe ich an Schlafstörungen gelitten. Vor einem halben Jahr war ich bei Herrn Weingärtner und seit dem hat sich mein Schlaf und dadurch auch mein Leben sehr zum positiven verändert.
Ich kann Herr Weingärtner mit seiner Schule des Schlafens absolut empfehlen.

Ernest P